>> Blog

Google AdSense

Sunday 25th April 2010

Wie jeder sehen konnte, hatte ich die letzten zwei Wochen Werbung auf meiner Homepage. Und wie schon unter Google-Buzz versprochen, war es nur ein kleiner Test. Ich wollte lediglich wissen ob sich damit Geld verdienen lässt. Und mein überraschendes Ergebnis ist, "JA" kann man! Sogar auf so einer selten besuchten und komplett Themen befreiten Homepage wie die meine. Lachend Nicht viel, - klar - aber durchaus ausbaufähig. Wie viel möchte ich hier nicht schreiben, aber es reicht aus um mir ein Kaugummi zu kaufen. Zwinkernd

Nun habe ich die Werbung wieder entfernt. Schließlich hat Werbung auf einer privaten Homepage nichts zu suchen. Lächelnd

Viele Grüße

Andreas

Ähnliche Artikel

• Die Google Offensive
    Nach dem "Google Buzz This" Button und dem "Google Buzz Profil" habe ich nun auch noch "Google Friend Connect" und das dazu gehörige Gadget für Kommentare in meine Homepage eingebunden.
  • Google AdSense
    Wie jeder sehen konnte, hatte ich die letzten zwei Wochen Werbung auf meiner Homepage. Und wie schon unter Google-Buzz versprochen, war es nur ein kleiner Test.
  • Google Buzz
    Wie man in meinem Menü erkennen kann, habe ich nun Google Buzz mit in meine Homepage integriert. Ich habe dieses über "Simple HTML DOM" integriert.
  • Server Ausfall
    Wie man unschwer erkennen konnte war meine Homepage seit Freitag den 13.08. um 20:47 nicht mehr Online. Da es sich hier um eine private Homepage handelt ist das nicht so ein Drama. Das auch mein EMail Server nicht mehr zur Verfügung stand hingegen schon. Denn hierüber laufen meine geschäftlichen EMails.
  • Google Friend Connect Anbindung an REDAXO
    Ich habe mir nun ein Template erstellt, welche über die OpenSocial API GoogleFriendConnect (kurz GFC) direkt in meine Homepage integriert. Das Template ist noch sehr simple gehalten und liest derzeit lediglich den Usernamen und das Profilphoto aus.
Tags: google  homepage  
Erstellt: 25.04.10

Kommentare

Bitte Melden Sie sich an um ein Kommentar zu schreiben

comment_rank Kommentar-AddOn für RedaxoCMS von franz007